Skip to content

ENERGIE TANKEN MIT ENERGIE WIRKT

Werde dir deiner Energie bewusst und lerne, diese gezielt und liebevoll in deinen Alltag zu integrieren.

In diesen Stunden tankst du nicht nur Energie, du übst auch, dein Energiefeld wahrzunehmen und damit zu arbeiten.

Im Vordergrund stehen der liebevolle Umgang mit uns selbst, die Freude und Neugier am Kontakt mit der eigenen Energie und viel Humor.

Ich informiere im Newsletter jeweils über die nächsten Daten. Du kannst dich per E-Mail für den Newsletter anmelden oder über das Eingabefeld am Ende dieser Seite.

Titel " Was ist dir wichtig" in violetter Schrift und violette Punkte auf hellgrauem Hintergrund

DU BIST WICHTIG!

Bevor das Jahr zu Ende geht und der Dezember mit all seinen Terminen und Feste daherkommt, schliessen wir das Jahr für uns selbst ab und richten uns für das neue Jahr aus.

  • An vier Abenden gibt es die Gelegenheit, mit dir selbst in Kontakt zu treten und für dich selbst da zu sein.
  • Ich begleite durch verschiedene Visualisierungen, in denen du deine Energie wahrnimmst und auf spielerische Art erforschst.
  • Thematisch werden wir darauf fokussieren, wahrzunehmen, wofür du brennst und was als nächstes für dich persönlich Priorität hat.
  • Du brauchst keine Vorkenntnisse. Du kannst kommen & gleich mitmachen.

TERMINE

Die Termine finden im November 2022 jeweils am Dienstagabend statt:
  • 8.11
  • 15.11
  • 22.11
  • 29.11
Uhrzeit: 20:00 bis 21:00 Uhr
Die Termine können einzeln oder als Serie besucht werden.

ORT

Dies ist eine Online-Veranstaltung.

Du bekommst jeweils am gleichen Tag den Zugangslink per E-Mail.

PRAKTISCHES

  • Du solltest dich bequem hinsetzen können und etwas Ruhe haben.
  • Falls du ein Meditationskissen hast, kannst du dieses gerne benutzen.
  • Lege ein Notizheft oder Blatt Papier und einen Stift bereit, damit du deine Erfahrungen notieren kannst.

KOSTEN

  • Preis: 22.- pro Termin
  • 80.- für alle 4 Termine
  • Falls der Betrag für dich nicht drin liegt, kontaktiere mich. Wir finden eine Lösung.

ANMELDUNG UND FRAGEN

Oder direkt bei mir via E-Mail, Telefon, Nachricht etc.

RÜCKMELDUNGEN VON TEILNEHMER*INNEN

«Vielen Dank für die schöne Führung durch diese Stunde. Ich habe es sehr genossen und bin nun ganz wohl in meinem Energiefeld.»

«💚-lichen Dank für diesen zauberhaften Abend!! Ich hatte einige Erkenntnisse, die mich seitdem begleiten.»

«Ich habe es sehr genossen, mit dir zu meditieren.»

DIE PASSENDE MUSIK

Eine Playlist von ENERGIE WIRKT
mit Songs, die dich dazu inspirieren, für dich selbst einzustehen. 🌟