Skip to content

Im Herbst Energie tanken mit ENERGIE WIRKT

Möchtest du vor der Adventszeit sicherstellen, dass du nochmals genügend Raum für dich selbst geschaffen hast und deine Prioritäten klarer siehst?

Lass uns also zusammen die Energie für uns wirken lassen und ihr dabei schon mal eine erste Ausrichtung für das nächste Jahr mitgeben:
  • An vier Abenden gibt es die Gelegenheit, mit dir selbst in Kontakt zu treten und für dich selbst da zu sein.
  • Es gibt mehrere kurze Meditationen, durch die ich dich begleite. Dazu brauchst du keine Vorkenntnisse.
  • Es geht insbesondere darum, da zu sein und dir diese Zeit für dich selbst zu reservieren.
Was ist dir wichtig?
TERMINE
Die Termine finden an den ersten vier Dienstagen im November statt:
  • 2.11
  • 9.11
  • 16.11
  • 23.11
Uhrzeit: 20:00 bis 21:00 Uhr
 
Die Abende können als Serie oder einzeln besucht werden.
KOSTEN
  • Preis pro Abend: 22.-
  • Preis für die 4-er Serie: 80.-
  • Kontaktiere mich, falls der Betrag für dich nicht drin liegt. Wir finden eine Lösung.
ANMELDUNG
  • Direkt bei mir via E-Mail, Telefon, Nachricht etc.
  • Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung mit zusätzlichen Infos und am Vorabend den Zugangslink zu Microsoft Teams.
  • Du kannst mit Video teilnehmen oder deine Kamera ausschalten, wenn dir das lieber ist.
RÜCKMELDUNGEN VON TEILNEHMER*INNEN

«Vielen Dank für die schöne Führung durch diese Stunde. Ich habe es sehr genossen und bin nun ganz wohl in meinem Energiefeld.»

«💚-lichen Dank für diesen zauberhaften Abend!! Ich hatte einige Erkenntnisse, die mich seitdem begleiten.»

«Ich habe es sehr genossen, mit dir zu meditieren.»