Skip to content

ENERGIEARBEIT

Deine Energie kannst du als Lebenskraft in dir und um dich herum fühlen. Ich unterstütze dich dabei, diese Energie wahrzunehmen und darauf Einfluss zu nehmen. ENERGIE WIRKT schafft Raum für deine Energie und dein Bewusstsein.

Ich freue mich darauf, dich bei ENERGIE WIRKT begrüssen zu dürfen.

ENERGETISCHE KÖRPERARBEIT UND BERATUNG

Bei dieser intuitiven Energiearbeit bringen wir gemeinsam relevante Themen ins Bewusstsein. Gleichzeitig nehme ich Kontakt auf mit deinem Energiesystem, nehme wahr, welche Art von Unterstützung du benötigst und lasse zu, dass die Energie wirkt. Die Kombination von Körperarbeit und Gespräch machen diese Arbeit besonders wirksam.

60 Minuten kosten CHF 120.-, ab 60 Minuten CHF 150.-.
Insbesondere für den ersten Termin empfehle ich dir, 90 Minuten einzuplanen.

Da die Energie keine Distanz kennt, sind auch Fernbehandlungen möglich.

ENERGETISCHE AUFRICHTUNG

Die Aufrichtung ist eine besondere Form der energetischen Körperarbeit. Im Verlauf unseres Lebens gewöhnen wir uns unterschiedlichste Bewegungsmuster an. Der Alltag und schwierige Lebenssituationen führen dazu, dass wir uns verdrehen und verspannen. Die Aufrichtung bietet eine Gelegenheit, diese energetischen Muster loszulassen. Der Impuls zur Aufrichtung geschieht ohne Berührung. Die Wirkung ist messbar und sofort sichtbar. Ich bin jedes Mal erneut erstaunt über die Fähigkeit des Körpers, sich selbst ins Gleichgewicht zu bringen.

Tipp: Wenn du spürst, dass du gerade vor einem wichtigen Schritt stehst oder du bereit bist, dein Leben vorwärtszubringen, bietet die Aufrichtung eine wundervolle Unterstützung.

Die Aufrichtung kostet CHF 180.- und dauert 90 Minuten.

ENERGETISCHE RAUMKLÄRUNG

Bei der energetischen Hausklärung geht es darum, die Energie deiner Wohn- oder Arbeitsräume optimal auf deine Energie abzustimmen, so dass du dich in deinen Räumen wohlfühlen und erholen kannst.

Die Hausklärung geschieht aus der Distanz. Dafür benötige ich deine Adresse und Fotos von deinen Räumlichkeiten.

Ablauf:

  • Wir vereinbaren einen Termin.
  • Du schickst mir deine Adresse und Fotos deiner Räume.
  • Am vereinbarten Termin rufe ich dich an und kläre anschliessend deinen Wohnraum.
  • Es ist wichtig, dass mindestens eine Person während der Klärung zu Hause ist.
  • Wenn du das wünschst, rufe ich dich im Anschluss nochmals kurz an.
  • Innerhalb von ein paar Tagen nach der Klärung schicke ich dir einen Bericht per E-Mail, welcher beschreibt, welche Energien ich in den Räumlichkeiten wahrgenommen und geklärt habe.

Nach der Klärung ist die Energie in deinen Räumen auf dich und sämtliche Bewohner:Innen abgestimmt und hat so die Voraussetzung, um ein echter Kraftort für dich und alle, die sich darin aufhalten, zu werden.

Die Hausklärung kostet CHF 220.- für eine Wohnung und CHF 350.- für ein Haus.

ENERGIEARBEIT FÜR TIERE

So wie wir Menschen haben auch Tiere ein Energiesystem, das geklärt werden kann.

Energiearbeit für Tiere biete ich als Fernbehandlung an. Dafür benötige ich den Namen und ein Foto deines Haustieres.

Ablauf:

  • Wir vereinbaren einen Termin.
  • Du schickst mir Name und Foto deines Haustieres.
  • Am vereinbarten Termin rufe ich dich an und unterstütze im Anschluss dein Tier energetisch.
  • Nach der Sitzung rufe ich dich an, um zu besprechen, wie die Energie gewirkt hat und wie es deinem Haustier geht.

Die Energiearbeit für Haustiere kostet CHF 100.-