Skip to content
Titel "Mach mal Pause" in weisser Schrift auf violettem Punkt

EIN SONNTAG FÜR DICH

Sonntag ist Ruhetag und das nehmen wir uns zu Herzen. Wir machen Pause vom Alltag und schaffen einen Raum für uns, für DICH, in welchem du und deine Energie sein können, in dem du schauen kannst, wie du vermehrt in deine Freude kommst, wo und wie du deine unerschöpfliche Energiequelle (wieder-)entdeckst, wie du daraus Energie schöpfst und sie mitnimmst wie ein frischer Wind in jeden einzelnen Tag.

In einer kleinen Gruppe nehmen wir uns viel Zeit für dieses Thema. Wir kommen mit dir an, führen durch Visualisierungen, listen Tipps und Tricks auf und tauschen uns aus. Ausserdem hast du Zeit für Selbstreflexion.

Gönn dir eine erfrischende Pause und melde dich an – wir freuen uns!

WAS DICH ERWARTET

  • Du erlebst einen Tag, an dem DU sein kannst und deine Energie sich frei entfalten kann.
  • Du erfährst, wie du dich im Alltag mit wenig Aufwand um deine Energie sorgen kannst.
  • Du lernst dein Energiefeld kennen und wir erkunden es gemeinsam.
  • Wenn du das möchtest, darfst du deine Erfahrungen mit der Gruppe teilen.
  • Du bekommst Zeit, um deine Erfahrungen und Erkenntnisse zu reflektieren.

GUT ZU WISSEN

  • Für die Teilnahme brauchst du keine Vorkenntnisse.
  • Alles, was du brauchst, ist die Bereitschaft, dir Zeit für dich selbst und dein Wohlbefinden zu nehmen.
  • Im Vordergrund stehen an diesem Tag das Seindürfen, die Liebe zu dir selbst und die Freude.

DATUM & UHRZEIT

  • Sonntag, 22. Januar 2023
  • 10:00 – 16:00 Uhr

ORT

Gemeinschaftsraum der bgz2 in Zürich Wollishofen an der

Mutschellenstrasse 60, 8038 Zürich

  • Erreichbar mit ÖV ab Zürich HB mit Tram Nr. 13 und Bus 72
  • ODER S4 bis Haltestelle Zürich Brunau
  • ODER Tram 7 bis Haltestelle Billoweg
  • Falls du mit dem Auto kommst, kannst du in der umliegenden blauen Zone parken oder P+R Brunau nutzen.

Der Raum ist rollstuhlgängig und verfügt über eine rollstuhlgerechte Toilette.

notizhefter-grau-marinastuppacher-energiewirkt

KOSTEN

  • Die Teilnahme kostet 170.- inklusive Mittagessen und Snacks.
  • Bezahlung im Voraus in bar, via Twint oder Rechnung.

BEDINGUNGEN FÜR DIE ANMELDUNG

  • Die Teilnahme wird nach Zahlungseingang garantiert.
  • Bei Verhinderung hast du die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu stellen.
  • Abmeldung und Rückerstattung:
    • Bei Abmeldung bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung: 50% der Teilnahmegebühr
    • Bei Abmeldung bis zu einer Woche vor der Veranstaltung: 30% der Teilnahmegebühr
    • Bei Abmeldung bis zu einem Tag vor der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen werden keine Kosten zurückerstattet.

ANMELDUNG UND FRAGEN

Die Personenanzahl ist limitiert auf 10 Personen.

Melde dich bei Fragen gerne per E-Mail bei Marina oder Ursula.

DEINE GASTGEBERINNEN

Portrait Marina vor hellem Hintergrund

MARINA

Reiki & Human Design

Mach mal Pause; als Mutter von zwei Kindern und selbstständig im Sportbereich ist das einfacher gesagt als getan. Mir wurde bewusst, wie wichtig es war, dass ich mir Sorge trage. Durch meine Reiki-Praxis und dem Human Design habe ich den Fokus die letzten zwei Jahre wieder bewusst auf mich gelenkt und Routinen im Alltag entwickelt, mit denen es mir (meistens) gelingt beschwingt und optimistisch durch den Tag zu gehen.

Mit Ursula habe ich die perfekte Sparringpartnerin gefunden, um dieses wichtige Thema aufzugreifen und weiterzugeben.

Portrait Ursula in schwarzweiss

URSULA

Intuitive Energiearbeit

Innehalten, durchatmen, in dich hineinhören und schon ist einiges einfacher, klarer, lösbarer. Einfacher gesagt als getan?

Meine Aufgabe ist es, dich dabei zu unterstützen, mit dir selbst in Kontakt zu treten, deine innere Stimme (wieder-)zuentdecken und deine Energie wahrzunehmen. Es erfüllt mich mit grosser Freude, wenn ich Menschen durch ihre Energiewelt begleiten und auf ihrem Weg weiterbringen darf. 

Dass ich auf diesem Weg Marina kennengelernt habe und wir zusammen diesen Tag anbieten dürfen, freut mein Herz besonders.

Logo Energie Wirkt in dunkelgrün