Skip to content

Mach

mal

Pause

Ein Sonntag für dich

Sonntag ist Ruhetag und das nehmen wir uns zu Herzen. Wir machen Pause vom Alltag und schaffen einen Raum für uns, für dich. In diesem Raum darfst du dich erinnern, wie du in deine Freude kommst, wo und wie du deine unerschöpfliche Energiequelle (wieder-)entdeckst, wie du daraus Energie schöpfst und sie mitnimmst wie ein frischer Wind in jeden einzelnen Tag.

Gönne dir eine erfrischende Pause und melde dich an – wir freuen uns!

herz-mit-punkte

Deine Pause

was dich erwartet

GUT ZU​ WISSEN

hand-wirft-kristall-auf

Praktisches

Datum und Uhrzeit

Sonntag, 5. November 2023
10:00 – 15:00 Uhr

Ort

An der
Gotthardstrasse 32, 8800 Thalwil

Der Raum befindet sich direkt am Bahnhof Thalwil, im Gnusspur Gebäude.
Parkplätze sind an der Gotthardstrasse sowie an der Bahnhofstrasse vorhanden.

⟶ Link zu GOOGLEMAPS

Kosten

Die Teilnahme kostet CHF 220.- inklusive Mittagessen und Snacks.
Du bezahlst im Voraus in bar, via Twint oder Rechnung.

offene-tuere

Anmeldung

FRAGEN UND ANMELDUNG

Die Personenanzahl ist limitiert auf 6 Personen.
Melde dich bei Fragen gerne per E-Mail bei ⟶ MARINA oder ⟶ URSULA.

Buchungsbedingungen

Buchungs-bedingungen

Die Teilnahme wird nach Zahlungseingang garantiert.

Abmeldung und Rückerstattung

Deine
Gastgeberinnen

marina_stuppacher-portrait

Marina

Mach mal Pause; als Mutter von zwei Kindern und selbständig im Sportbereich ist das einfacher gesagt als getan. Mir wurde bewusst, wie wichtig es war, dass ich mir Sorge trage. Durch meine Reiki-Praxis und dem Human Design habe ich den Fokus die letzten zwei Jahre wieder bewusst auf mich gelenkt und Routinen im Alltag entwickelt, mit denen es mir (meistens) gelingt beschwingt und optimistisch durch den Tag zu gehen.

Mit Ursula habe ich die perfekte Sparringpartnerin gefunden, um dieses wichtige Thema aufzugreifen und weiterzugeben.

⟶ www.marinastuppacher.ch

ursula-donofrio-portrait

Ursula

Innehalten, durchatmen, in dich hineinhören und schon ist einiges einfacher, klarer, lösbarer. Einfacher gesagt als getan?

Meine Aufgabe ist es, dich dabei zu unterstützen, mit dir selbst in Kontakt zu treten, deine innere Stimme immer wieder aufs Neue zu entdecken und deine Energie wahrzunehmen. Es erfüllt mich mit grosser Freude, wenn ich Menschen durch ihre Energiewelt begleiten und auf ihrem Weg weiterbringen darf.

Dass ich auf diesem Weg Marina kennengelernt habe und wir zusammen diesen Tag anbieten dürfen, freut mein Herz besonders.

⟶ Mehr zu mir und meinem Weg

Stimmen nach der Pause